Arbeitskreis achtsamer Trainer, Therapeuten, Pfleger, Ärzte
Tag der offenen Tür am 02.August 2013:
Am 02. August 2013 habe ich meine Arbeit interessierten Menschen vorgestellt. Es war ein interessanter und spannender Tag für alle Beteiligten. Meine Arbeit besteht darin, Schwingungsresonanzen aus medizinischer, struktureller, energetischer und integrativer Sicht in Worte zu fassen sowie gemeinsam einfache und schnelle Lösungen auf dem Heilungsweg zu finden. Aus diesem 2. Tag der offenen Tür hat sich nun der Heilkreis entwickelt, der erstmalig am 24.01.2014 stattgefunden hat.
Licht in allem
Schwingungsresonanzen
Einlassen – Erleben – Erkennen – Erlösen und mein Slogan
Zusammenhängende Freiheit – Verbindende Grenzenlosigkeit begleiten mich seit diesem Tag.
“Löse dich von allen Konditionierungen. Das ist der Weg zur Schöpfung deines eigenen Lebens. Das ist Lebenskunst.” Peter Lauster
Wer sich an diese geplante Idee heranfühlen/tasten möchte, ist jederzeit herzlich eingeladen mich anzusprechen oder an einem unserer Gesprächskreise vorbeizukommen.
Herzlichen Dank an alle Interessenten. Der Arbeitskreis ist auf dem richtigen Weg – der Achtsamkeit. Mit Leichtigkeit und Authentizität entsteht hier die Möglichkeit eines tiefen Miteinanders. Diese Leichtigkeit vervielfacht in die Welt hinaustragen ist gerade der Motor.
Zur richtigen Zeit am richtigen Platz sein ist möglich.
Geplant ist ein ganztägiges Treffen (so ca. 10 bis 17 Uhr) für Austausch und Kennenlernen gleich denkender Menschen.
Wer Interesse hat, kann auch seine Arbeit in einem Vortrag oder Workshop vorstellen.
Ziel ist, Input, Anregung und neue Ideen für jeden.
Wer Lust hat, sich an diesem Projekt zu beteiligen, meldet sich bei mir.
Ich freue mich auf viele neue Impulse.
Liebe Grüße – Sabine Pilz.